Stadtpokal Ludwigsburg

22.07.2024    Tischtennis
Durch viele Ausfälle beim VfR und der befreundeten Vereine waren leider nur 9 Rollis am Start.  Im Einzel gab es 2 Gruppen bei denen die ersten 3 weiterkamen.

Sandro Bledig war erstmal dabei und gewann in der Vierergruppe gegen Eva Weisser und wurde nach Niederlagen gegen Philipp Stöckeler und Sarah Kornau Dritter und damit  Viertelfinale. Eva war leider raus.

Ute Pawlik und Rainer Bauer einer Fünfer-Gruppe und Ute kam mit nur einem Sieg gegen Felix Brandes leider nicht weiter.

Rainer verlor nur gegen Mika Franke (Campus Sport Neckargmünd). Gegen Sascha Malynovsky  (TT Frickenhausen) war es schwer aber im 5. Satz konnte er ihn „niederringen“.

Im Viertelfinale gewann Rainer gegen Sandro; im Halbfinal war dann wie so oft Philipp Stöckeler (Campus Sport Neckargmünd) der Gegner und es war Schluss.

Philipp gewann auch das Finale gegen Sarah Kornau (TT Frickenhausen) und mit Mika Franke das Dppelfinale.

Infos gibt es auch hier: